On the road again - from Andalucía to País Vasco

Auf dieser Karte könnt ihr verfolgen, wie wir von Andalusien nach Bilbao radeln. Wir setzen unterwegs immer wieder Punkte auf die Karte und schreiben etwas dazu. Los geht's am Sa, 26.10. Olé!



View Larger Map

Freitag, 18. Juli 2008

Switching off with GND42: Urlaub im Aargau

Habt ihr schonmal Urlaub im Aargau gemacht? Nein? Nichts verpasst. Wir (Felix, Christian und ich) sind heute 99 km von Zürich nach Lörrach geradelt. Geregnet hat es für 1 Minute in Rheinfelden. Besondere Vorkommnisse eigentlich keine, es rollte gut, wir waren schon zum Kaffee in Dütschland. Dort sitzen wir bei Familie Greiner, die uns gut mästet, und morgen steigen Didi, Sophie und Tiefdruck-Tobi ins Renngeschehen ein. Es wird weiter durchs Jura und Biel Richtung Süden gehen.

ganz liebe grüsse an euch in zürich und elsewhere,
ivan

Donnerstag, 17. Juli 2008

La route est a nous

An dieser Stelle begrüssen wir unsere Leser zum Live-Ticker des Okzident-Expresses.

In Zürich regnet heute es den ganzen Tag fürchterlich! Gut, dass wir noch nicht heute losgefahren sind. Aber dafür morgen - Felix, Christian und ich zu Didi und Sophie, dort kommt dann Tobi auch noch hin und radelt 2 Tage mit. Die Wetteraussichten sind recht durchwachsen, aber sie als "schlecht" zu bezeichnen wäre auch übertrieben.

Gute Unterhaltung, besseres Wetter und uns allen gute Fahrt und einen guten Schutzengel wünscht

Jan

Wo wir waren